Der Garten

Der Garten ist knapp 2.600m² groß und ist mit den typischen Planzen der Region bepflanzt – Kastanien, Aprikosen, Oliven, Mandeln finden sich ebenso wie Quitten und Oleander, Rosmarin und Zitronenmelisse. Die Aussicht ist dabei wunderschön und weitläufig auf den Col d’Ey, lilafarbene Lavendelfelder und große Aprikosenplantagen.

Blick vom Garten in die Umgebung

Es gibt reichlich Platz für verschiedene Spiele wie Federball oder das landestypische Boule. Je nach Vorliebe finden sich schattige oder sonnige Orte zum Lesen, Ausruhen, Schlafen, Spielen oder zum gemeinsamen Essen.

Im Garten befindet sich ein fest installierter Steingrill und natürlich der Pool.

schöne Blumen und viel grüne Natur (Aufnahme im Mai)

Auf der Kiesauffahrt findet sich reichlich Platz, um 2 oder 3 Fahrzeuge zu parken. Wir hatten auch einmal 2 Wohnmobile auf dem Grundstück, was ebenfalls kein Problem darstellte.

auch große Wohnmobile finden ausreichend Platz